2017 00 Slow Deep Sunday 1600

Anmeldung für ...







Bedingungen

Mindestteilnehmerzahl: 6 Teilnehmer.

Yogamatten und ggf. weitere Hilfsmittel werden gestellt!

Die Yoga-Stunde wird veranstaltet und durchgeführt von Santosha Yoga Michael Nickel.

Für die verbindliche Anmeldung benötige ich Deine Adressdaten. Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt!

Nach Absenden der Anmeldung erhältst Du eine Bestätigung mit den Zahlungsinformationen. Sollte es nötig sein, Kontaktiere ich die Teilnehmer persönlich mit Informationen vor der Veranstaltung. Für eventuelle kurzfristige Infos am Veranstaltungstag ist es hilfreich, Deine Mobiltelefonnummer zu haben.

* = Pflichangaben

Persönliche Daten
Anmerkungen
Erklärung

Hiermit stimme ich den AGB zu und melde ich mich verbindlich zum Workshop/Kurs von Santosha Yoga Michael Nickel an. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass die Anmeldung erst mit Eingang der Zahlung innerhalb von 14 Tagen, spätestens jedoch 3 Tage vor der Veranstaltung vollständig wirksam und damit der Platz garantiert wird. Bei kurzfristigen Anmeldungen auf Restplätze ist Barzahlung möglich.

Bitte anklicken:

Bitte beachten

Nach Klick auf den "Anmelden!"-Button erscheint eine neue Seite mit einer kurzen Bestätigung des Anmeldevorgangs. Sollte diese Seite nicht erscheinen und das Formular weiterhin sichtbar sein, bitte prüfen, ob alle nötigen Angaben (markiert mit dem Stern *) gemacht wurden. Andernfalls kann die Anmeldung nicht abgesandt werden! Danke!

© Santosha-Yoga - Dr. Michael Nickel.
Alle Rechte vorbehalten.