2020 09ff Anmeldung HYBRID Yogastunde

Anmeldung zu einer einzelnen Kursstunde (am Mittwoch) und den offenen Stunden (am Freitag)

Bis auf weiteres finden alle Stunden ausschließlich online via Zoom statt. Es ist eine verbindliche Anmeldung durch das Formular nötig. Derzeit werden nur Anmeldungen über das Formular angenommen. 

  • Bei Teilnahme im Livestream via Zoom bekommst Du in der automatischen Anmeldebestätigung den jeweiligen Zoom-Link und die Zugangsdaten gesendet.
  • Der Link zur Videoaufzeichnung der Stunde werden in der Regel im Laufe des Tages nach der Stunde an alle angemeldeten Teilnehmer gesendet.
  • Einzelne Drop-In-Teilnahmen via Zoom sind jederzeit möglich (jeweils 18 €).

Es werden im folgenden jeweils nur die Daten erhoben, die für die Livestream-Teilnahme nötig sind.

Neue 6er-, 10er- und 12er-Kurskarten kannst Du über ein gesondertes Formular buchen.

Alle Preise immer inklusive der aktuell gültigen Mehrwertsteuer.

Anmeldung zu Deiner Yogastunde
Wie nimmst Du teil?

Diese Auswahl dient mir als Vorabinfo zur Organisation. So weiß ich, wie viele Teilnehmer*innen ich im Livestream zu erwarten habe. Unabhängig von der Auswahl bekommst Du immer den Link zur Videostunde via Zoom sofort zugeschickt und auch immer den Link zum Video (in der Regel am Tag nach der Stunde).



Wähle Deine Yogastunde:


Wie wird Deine Stunde abgerechnet?



Deine Daten
Bedingungen und Hinweise
  • Zur Teilnahme (egal ob live oder mit Video auf Abruf) benötigst Du einen PC oder ein mobiles Gerät wie ein Smartphone oder Tablett.
  • Der Livestream wird über das sichere Zoom-System veranstaltet. Anleitung und Antworten findest Du hier.
  • Die Links und das Kennwort für die Videoaufzeichnungen der jeweiligen Stunde werden in der Regel am Tag nach den Stunden per Mail versendet. Die Videos stehen allen Teilnehmer*innen für 7 Tage nach der jeweiligen Stunde zur Verfügung.
  • Jede Live-Stunde hat einen individuellen Link, eine Meeting ID und ein individuelles Passwort.
  • Du musst Dich für jede Stunde vorab anmelden, damit Du die Zugangsdaten bekommst. Falls Du keine Mail findest, prüfe bitte Deinen Spam-Ordner.
  • Wir beginnen pünktlich. Sei bitte 5 Minuten vor Beginn im virtuellen Yogaraum.
  • Deine Adressdaten benötige ich nur bei der Erstanmeldung (für die Buchhaltung/Steuer).
  • Nach Absenden der Anmeldung erhältst Du eine Bestätigung mit den Zahlungsinformationen.
  • Hinweise zu benötigten Hilfsmittel hier.

* = Pflichangaben

Anmerkungen und Fragen
Erklärung (bitte anklicken)
Bitte beachten

Nach Klick auf den "Teilnahme verbindlich buchen!"-Button erscheint eine neue Seite mit einer kurzen Bestätigung des Anmeldevorgangs. Sollte diese Seite nicht erscheinen und das Formular weiterhin sichtbar sein, bitte prüfen, ob alle nötigen Angaben (markiert mit dem Stern *) gemacht wurden. Andernfalls kann die Anmeldung nicht abgesandt werden! Danke!

© Santosha-Yoga - Dr. Michael Nickel.
Alle Rechte vorbehalten.

 

 

all inkl banner 157x54 oekostromv1