2020 00 00 Online Modul

Preise für Livestream-Yogastunden

Santosha Yoga Herz Hand

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, die Livestream-Yogastunden gegen Kursgebühr und auf Kurskarte anzubieten. Für alle, die  durch die Corona-Pandemie wirtschaftlich in Bedrängnis geraten, weil sie zum Beispiel als Selbstständige keine Aufträge bekommen oder wegen längerer Kurzarbeit signifikante Gehaltseinbußen haben, besteht die Möglichkeit, die Kursgebühren nach eigenen Ermessen zu reduzieren. Bitte seid dabei ehrlich mit Euch selbst und mit mir, ob Ihr eine solche Ermäßigung braucht und bedenkt bitte dabei, dass ich als Yogalehrer ebenfalls wirtschaftlich betroffen bin. Trotz Livestreams kommt es auch bei mir zu deutlich spürbaren Einbußen.

Stand 15.6.2020: Das Gemeindezentrum Christus König in Stuttgart-Vaihingen, wo meine Kurse normalerweise laufen, wird bis Ende der Sommerferien geschlossen bleiben ("allgemeiner Veranstaltungsort"). Daher bleibt es bis Herbstbeim livestream-Format und der aktuellen Anmelde-Regelung.

Hatha Yoga ist ein tantrisches System, das uns ein Energiemanagement in die Hände legt. Überträgt man diese Prinzipien auf die Ökonomie, dann wird klar, dass Geldfluss nichts als Energiefluss ist.

Ich gebe Euch in dieser in vielfacher Weise herausfordernden Zeit meine yogischen Energie, damit Ihr Wege findet, Euren Stress loszulassen und Eure eigene Energie und Resillienz zu stärken, und ich bitte Euch, mir etwas von Eurer ökonomischen Energie im Austausch zu geben. Damit stellen wir sicher, dass wir alle langfristig und nachhaltig miteinander unseren geliebten Yoga praktizieren können! Daher biete ich eine gesunde Mischung aus kostenlosen und bezahlten Inhalten für Euch an und die Möglichkeit, Eure persönlich passenden Beiträge festzulegen, falls Euch die Pandemie wirtschaftlich erwischt hat.

Wenn Du meine Arbeit unterstützen möchtest, dieses Wissen weiterzutragen - das Wissen um Hatha Yoga als Wissenschaft vom Energiemanagement und Yoga als Training des Geistes zur Annahme innerer Ruhe - dann kaufe doch eines der Bücher zum Thema Yoga, Meditation, Lebensfreude und praktische Yoga-Philosophie, die ich übersetzt und im Agni Verlag herausgegeben habe: www.agni-verlag.de ... herzlichen Dank und viel Freude beim inspirierenden Schmökern!


© Santosha-Yoga - Dr. Michael Nickel.
Alle Rechte vorbehalten.

 

 

all inkl banner 157x54 oekostromv1