Einzelstunden - Dein persönlicher Weg in Ausgleich, Positivität und Energie

Michael Nickel MG 4808redo extended rundDie Yoga-Tradition sieht es als Grundrecht jedes Menschen und zugleich als Sinn des Lebens, ein freudvolles und in jeder Hinsicht erfülltes Leben zu führen! Und zwar nicht nur ab und zu, sondern dauerhaft! In jeder Situation, im Alltag wie im Beruf, in jungen Jahren, wie im hohen Alter! - Das hört sich wie eine Utopie für Dich an? Weit davon entfernt! So zu leben ist möglich und "nur ein paar Atemzüge weit weg"!

Ein solches freudvolles und erfülltes Leben bedeutet zunächst einmal, ohne die  Beschränkungen von Schmerzen und Leid zu sein, seien es körperliche, physische, emotionale oder spirituelle. Je mehr wir diese Beschränkungen überwinden, um so mehr können wir uns gemäß unseres persönlichen Wesens, unserer Talente und unserer Berufung entfalten. Die Techniken, die Yoga anbietet sind genau dazu da, dies zu erreichen. Diese Techniken wurden zu keinem anderen Zweck "gefunden" und entwickelt und dementsprechend sind sie zeitlos und universell, auch wenn einige dieser Techniken schon seit tausenden von Jahren geübt werden.

Was heißt das für Dich? Du kannst durch Techniken aus dem Yoga zu einem Leben finden, das zunehmend unter positiven Einflüssen steht und für das immer weniger Einschränkungen gelten:

Preise für Einzelstunden

Ich biete Einzelstunden zu 60, 75 und 90 Minuten an, bei Bedarf auf längere Stunden. Kürzere Einheiten machen abgesehen von Gesprächen und Einheiten zur Tiefenentspannung oder Meditation via Video-Telefonie (Skype) keinen Sinn, da sie weder effektiv noch effizient sind.

Stimmen von mir begleiteter Menschen

Einige Sätze und Erfahrungen von Menschen, die ich in Einzelarbeit begleiten durfte:

"Nach der Praxis letzte Woche ging es mir ziemlich gut. Auch am Tag danach noch. Ich fühlte meinen Körper, hatte einen klaren Kopf, war emotional gut drauf. Alles dufte. Ich kann die Übungen abends vor dem Einschlafen umsetzen."

Was meine TeilnehmerInnen sagen ...

Yogastunden haben gut getan

Teilnehmerin G.

"Meine zwei ersten Yogastunden
haben mir sehr gut gefallen
und auch gut getan."

Guter Schlaf

Teilnehmerin K.

"Nach der Yoga- Stunde
habe ich seit langem mal wieder gut geschlafen."

Entspannt wie nie

Teilnehmerin G.

"Am Sonntag war ich im Yoga-Nidra-Kurs bei Dir. Dieser Nachmittag hat mir sehr gut getan!
Ich bin sonst nie (!) so entspannt wie ich es dort war
und ich habe noch einen wunderbar entspannten Abend verbracht. Vielen Dank!"

Schlafprobleme weggeatmet

Teilnehmerin A.

"Seit ich zu Dir in die Yogastunden komme,
habe ich keine Schlafprobleme mehr.
Ich nutze abends oft Übungen zur Atemachtsamkeit."

Inspiriert und gestärkt

Teilnehmerin C.

"Der Samstag hat mir sehr gut getan und wirkt immer noch.
Ich fühle mich nicht nur im Ganzen gut, sondern auch inspiriert und gestärkt."

Toller Workshop

Teilnehmerin S.

"Danke nochmals für den wirklich tollen
und wertvollen Workshop!"

Viel gelernt und total entspannt

Teilnehmerin A.

"Vielen Dank nochmals für den wunderschönen Workshop gestern!
Ich habe viel gelernt und war total entspannt am Schluss."

Theorie und Praxis sehr gut strukturiert

Teilnehmerin K.

"Vielen Dank für den tollen Workshop. Theorie und Praxis waren beide sehr gut strukturiert.
Besonders toll fand ich, dass du uns im nachhinein alle Informationen zur Verfügung gestellt hast,
so dass man sich währenddessen voll und ganz konzentrieren konnte
und der Stress des Mitschreibens wegfiel.
Danke auch für die Großzügigkeit mit der du die Fülle deines Wissens weiter gibst."

Michael Nickel, Stuttgart

ParaYoga logo

Über ParaYoga

ParaYoga logo

Demnächst ...

23Jul
24Jul
24.7. 18:00 - 19:20
Yoga der Achtsamkeit (Vaihingen)
24Jul
24.7. 19:30 - 20:50
Hatha Yoga Level 1-2 (Vaihingen)
13Okt
13.10. 16:30 - 18:00
SLOW DEEP SUNDAY (Yoga Süd)
10Nov
10.11. 16:00 - 17:30
SLOW DEEP SUNDAY (Yoga Süd)
© Santosha-Yoga - Dr. Michael Nickel.
Alle Rechte vorbehalten.

 

 

all inkl banner 157x54 oekostromv1