2020 Retreats

Anmeldung Wochenend-Retreat PSOAS - Muskel der Heilung

Hinweise

Die Wochenend-Retreats werden veranstaltet von Santosha Yoga Michael Nickel in Kooperation mit dem Agni Verlag und durchgeführt von Santosha Yoga Michael Nickel. Es kann in Ausnahmen zu Vertretung durch andere Yogalehrer kommen.

Im Rahmen Deiner verbindlichen Anmeldung benötige ich Deine Kontaktdaten für meine Teilnehmerverwaltung und Abrechnung. Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich und entsprechend unserer Datenschutzrichtlinien behandelt!

Nach Absenden der Anmeldung erhältst Du eine Bestätigung mit den Zahlungsinformationen und spezifischen Informationen zum Retreat.

Die Buchung umfasst alle Leistungen zum Aktiv-Programm des Retreats, jedoch nicht Unterkunft und Verpflegung. Diese muss gesondert im Haus Shanti Bad Meinberg entsprechend der gewünschten Zimmerkategorie zugebucht und selbst bezahlt werden.

Mindestteilnehmerzahl: 6 Teilnehmer

* = Pflichangaben

Anmeldung für





Daten
Anmerkungen
Erklärung
Bitte beachten

Nach Klick auf den "Anmelden!"-Button erscheint eine neue Seite mit einer kurzen Bestätigung des Anmeldevorgangs. Sollte diese Seite nicht erscheinen und das Formular weiterhin sichtbar sein, bitte prüfen, ob alle nötigen Angaben (markiert mit dem Stern *) gemacht wurden. Andernfalls kann die Anmeldung nicht abgesandt werden! Danke!

Leider muss das Anmeldeformular durch einen Spam-Schutz von Google geschützt werden. Dieser Schutz wird von Google "Ich bin kein Roboter" genannt, da heutzutage sogenannte automatisierte "Bots" Formulare wie dieses für Spam-Zwecke kapern. Bitte nimm es mit einem Augenzwinkern, falls Du Bilder erkennen und anklicken musst. Diese Methode funktioniert zumindest meist besser als die Eingabe abgebildeter unleserlicher Codes ... Danke für Dein Verständnis.

© Santosha-Yoga - Dr. Michael Nickel.
Alle Rechte vorbehalten.

 

 

all inkl banner 157x54 oekostromv1